TOP Ö 6.5: Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt Fürstenwalde hier: Selbstbindungsbeschluss als städtebaulicher Rahmenplan

Beschluss: Zustimmung

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschlussvorschlag:

  1. Es wird zur Kenntnis genommen, dass während der Beteiligung der Öffentlichkeit keine Stellungnahmen abgegeben wurden. Es wird zur Kenntnis genommen, dass während der Beteiligung berührter Behörden, der Nachbargemeinden und benachbarter zentrale Orte Stellungnahmen abgegeben wurden. Über den Sachverhalt der Stellungnahmen, ersichtlich in der Anlage 1, wird entschieden. Der Abwägungsvorschlag der Verwaltung wird durch Beschluss zum Protokoll der Abwägung.
  2. Die Stadtverordnetenversammlung beschließt das Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt Fürstenwalde als städtebaulichen Rahmenplan mit Selbstbindung für die Verwaltung.