Altlasten - Information und Sachbericht für Stadtverordnete

Betreff
Altlasten - Information und Sachbericht für Stadtverordnete
Vorlage
7/IV/205
Aktenzeichen
4.61-ben
Art
Informationsdrucksache öffentlich

Sachverhalt:

Im Rahmen der Vorstellung des Entwurfs zur Fortschreibung des Landschaftsplans gab es auch von Seiten der Stadtverordnetenversammlung Kritik an der dort vorgenommenen Darstellung der Altlasten. Insbesondere nicht dargestellte Altlasten, über die Stadtverordnete und Bürger nach eigenem Bekunden Kenntnisse besitzen, wurden bemängelt.

Das beigefügte Papier "Altlasten – Informationen und Sachbericht für Stadtverordnete" soll Informationen darüber geben, wie die Darstellungen der Altlasten vorgenommen wurden, die Verantwortlichkeiten aufzeigen und das Thema Altlasten in der Stadt Fürstenwalde/Spree in einem erweiterten Kontext beleuchten.

Im Auftrag

Christfried Tschepe

Fachbereichsleiter Stadtentwicklung

______________________________________

Anlagen:

Altlasten - Information und Sachbericht für Stadtverordnete